Dein Experte für Immobilienfinanzierung

christopher_wulff

Christopher Wulff

Wie ich dir konkret weiterhelfe

Als unabhängiger Berater vergleiche ich für dich mehr als 500 Banken und finde die, mit den passenden Konditionen für dich. Auch wenn dir bereits ein Angebot vorliegt: Der Vergleich lohnt sich immer!

Es ist mir wichtig, deine Situation und Ziele zu verstehen. Ich stehe dir im gesamten Prozess jederzeit bei Fragen zur verfügung. Die Beratung ist für dich kostenlos.

Ich überprüfe bei jeder Beratung, ob staatliche Förderungen wie KFW, etc. für dich in Frage kommen. Wenn dies der Fall ist Weise ich dich drauf hin und helfe dir bei der Beantragung. 

Alle Finanzierungsangebote die ich dir vorlege sind vollkommen unverbindlich. Auf Wunsch erstelle ich gemeinsam mit dir sogar ein auf dich zugeschnittenes Finanzierungskonzept.  

Das sagen zufriedene Kunden

Rene Humkamp

„Sehr Professionell und immer erreichbar.
Meine Finanzierungswünsche wurden zu 100% berücksichtigt und erfüllt. Christopher hat mir verschiedene Modelle aufgezeigt und zusammen haben wir die Beste gefunden.“

5/5

Berker Yilmaz

„Wenn man eine schnelle und kompetente Beratung benötigt, dann ist man bei Herrn Wulff super aufgehoben. Ich kenne wenige Berater die in der Kommunikation und Abwicklung so flexibel sind wie er. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit, welche definitiv nicht die letzte sein wird!“

5/5

Desiree Kellmann

„Christopher hat uns ein unschlagbar gutes Darlehen bei unserer Wunschbank vermittelt! Der Kontakt war immer unkompliziert und sehr angenehm. Wir danken Christopher für sein Engagement bei unserem Hauskauf und können seine Arbeit wärmstens empfehlen!“

5/5

Dein Experte für Immobilienfinanzierung

Ich helfe dir schnell und unkompliziert dabei die passende Finanzierung zu finden!

Dein Weg zur Finanzierung

1. Kontaktaufname

Starte die digitale Beratung und teile mir dein Anliegen mit.

2. Schnelle Hilfe

Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dir bestmöglich weiterhelfen kann.

3. Passende Finanzierung

Ich unterstützte dich auf dem Weg zu deiner passenden Finanzierung.